Räume



Räumlichkeit in Wien


Hallo ihr Lieben, ich habe mich im Moment in einer Praxis-Gemeinschaften eingemietet:

  • NEU: IDEE.co.at
    Mariahilferstraße 147/Stiege2/Top 3
    1150 Wien
    Do & Sa von 9:30 - 21:30 Uhr


Für nähere Infos: Siehe weiter unter!

Alle Termine nach Vereinbarung unter
Tel: +43(0)677 - 62428533
Email: [email protected]

Melde dich, würde mich freuen:



Gemeinschaftspraxis in Wien, 15 Bezirk


Seit mitte November habe ich mich auch in der Praxis Prof. Dr. Anneliese Fuch eingemietet, welche den Verein IDEE - Initiative für dynamische Persönlichkeitsentwicklung gegründet hat.
Hier finden auch regelmäßig Meditationen und andere schöne helfenden Tätigkeiten statt, wodurch ein schönes heilendes Feld wirkt, welches ich nun auch nützen und bedienen darf :)

Mehr Infos zur Gemeinschaftspraxis


Melde dich, würde mich freuen:
Do & Sa von 9:30 - 21:30 Uhr


Genaue Adresse ist:
Mariahilferstraße 147, durch Hof durchgehen ins nächste Gebäude, 3 Stock (Lift: D)
1150 Wien

Bei IDEE (Anneliese Fuchs) läuten

Anfahrt öffentlich:
zu Fuß ca. 5-10 vom Westbahnhof weg.
Anfahrt Auto:
Es befinden sich Parkplätze auf der Straßen.
15 Bezirk ist eine Kurzparkzone von 9 bis 19 Uhr
Parkhäuser: WIPARK Viktoriagasse & Westbahnhof


Hausbesuche


Solltest du in Wien wohnen und bist gut mit den Öffis erreichbar, dann besuche ich dich auch gerne zuhause.
Ich biete diese Möglichkeit für Menschen, welche nur schwer zu mir kommen können. Aus welchen gründen auch immer.

PS: Die Liege ist mobil, weshalb ich diese mitnehme, falls du zuhause keine angemessene Möglichkeit hast ;)

Raum für Fernanwendung


Da Raum und Zeit eine Illusion ist und wir alle miteinander verbunden sind, steht auch einer Fernanwendung nichts im Wege. Du kannst es dir also Zuhause ganz gemütlich machen und für ca. 30-60 min in deinen virtuellen Heilraum gehen. Öffne dich für den Heilstrom und wir aktivieren deine Selbstheilungskräfte über Raum und Zeit hinweg :)