Erfahrungsberichte: Regelmäßge Gruppen-Fernanwendung

5.4. Komme auf deinen goldenen Pfad

Lieber Rene Danke für die Behandlung gestern war wieder toll, habe ein so schönes Gefühl von Freude gehabt. Auch im Kopf hat es gearbeitet es war wunderschön freue mich schon auf die nächste Behandlung. Danke Danke Danke
Ganz liebe Grüße elfriede

31.3 Immunsystem


Karin
Ich habe das noch nie vorher gemacht, bin auch völlig neu bei Kahi. Das habe ich dir ja schon beim Seminar erzählt. Und war sehr skeptisch in Bezug auf die Fernanwendung. Nach einigen Minuten war ich sogar versucht, mich hinzulegen, weil mein Bett so köstlich neben mir wartete.... Aber ich dachte mir, nein, ich bleib stehen und warte. Und ich spürte wirklich auf einmal leichtes Schaukeln meiner Beine. Später stärkeres Schwanken des Körpers. Es wurde an den Armen gegen Ende auch ziemlich heftig. Bin dann total fertig aufs Bett gefallen und hatte noch für kurze Zeit ein unglaubliches Bild vor Augen, das mich heute noch beschäftigt.

Nadine

Es war WUNDERSCHÖN und sehr sehr kraftvoll. Kurz nach 21 spürte ich, wie meine Beine anfingen zu kribbeln und mir lief ein kalter Schauer übern Rücken. Vielen lieben Dank lieber Rene 🙏🙏

 

Lena

Lieber René Samuel,

ich möchte mich vielmals für diese wunderbare Fernanwendung bedanken.

Die Engerie war sehr gut spürbar und ich hatte zwei unglaublich schöne Bilder, die sich
wie ein Film vor meinem inneren Augen abspielten, in einem konnte ich auch einen
Seelenanteil der mir schon vorher immer wieder gezeigt wurde nun endlich an die Hand
nehmen und aus diesem kargen, grauen, schmutzigen Ort heraus holen, in dem er/sie sich befand.
Es war eine wunderschöne Frau, die immer lichtvoller und heller wurde, die sich mir zeigte...
Anschließend konnte ich wie Perlen die von meinem Seelenband aus gingen die Stirn, das Nasenbein bis
hinunter des Wurzelchakras spüren, dass fühlte sich sehr sanft, wohlig und befreiend an....
In mir kam der Impuls auf, nun über die Schwelle in ein neues, lichtvolles und freudig freies Leben zu gehen,
was ich dann auch symbolisch getan habe.

Vielen vielen Dank!!!

Lieber Rene 
Danke für die tolle Anwendung gestern von meinem Mann  und mir. War wieder ein schönes Erlebnis auch für meinen Mann hat am Anfang sehr viel gespürt und war in der Früh der glücklich das er keine Schmerzen mehr hatte. Mir ging es auch sehr gut, habe wunderbar geschlafen. Danke Danke Danke das es dich gibt. Ganz liebe Grüße von 💞Elfriede und Alfred 

 

Hallo Rene! 
Herzlichen Dank für die gestrige Fernbehandlung.  Von den Zehenspitzen bis zu den Haarwurzeln war alles betroffen. Besonders im Gesicht um die Augen war deine Anwendung sehr gut zu spüren. Falls es möglich ist möchte ich gerne wieder mitmachen. Vielmals danke für den tollen Erfolg. LG Kristine

 

26.3 Selbstliebe, Selbstwert, Selbstsicherheit

Hallo Rene Danke für die tolle Behandlung. Es war sehr intensiv, um meinen Herzen wurde  es ganz warm ein wunderschönes Gefühl. Ich spürte auch bei meinem Kiefer einen leichten Druck toll. Hatte zwar Alpträume  aber sehr gut geschlafen.

Ich Danke dir von Herzen Elfriede 

Lieber Rene, danke dir vielmals für dein liebevolles Geschenk. Bei der Herz Berührung hats mich sehr nach links gezogen. Später bei Solar plexus hat mein Körper sich in der Achse links und rechts geschaukelt. Es fühlte sich ausgleichend und gut an. Dann plötzlich wurde die Bewegung gestoppt, war anscheinend genug. Herzlichen Dank nochmals an dich. Ich hoffe es geht dir gut, alles Liebe Hermine 🙏🏼🙋🏽💓

 

Danke  Rene es war gestern  nicht so stark  wie das letzte  Mal  habe wieder  gut geschlafen  danke l g

 

 

Guten Morgen Rene,  danke für die Fernheilung,  es hat mir gut getan,  einiges hat sich am Anfang gelöst,  danach fühlte es sich sehr harmonisch an, hatte einen erholsamen Schlaf liebe Grüße Johanna 🙏💚

 

Mi 18.3.2020 - Stärke dein Immunsystem

"Lieber Rene ich bin dir sehr dankbar das du in der schwierigen Zeit für uns da bist, ich habe gestern sehr intensive Schüttelungen gehabt, war seit Dezember immer krank, müsste viel Husten und Schleim hat sich auch gelöst, hatte einen tiefen erholsamen Schlaf, in der Früh verspürte ich länger einen Schwindel, etwas müde bin ich noch, war gerade in der Sonne spazieren , fühle mich jetzt besser, die Schultern schmerzen noch aber sonst fühle ich mich viel leichter und gelassener ich nehme alles schöne intensiver wahr, auch meine Angst die auf die Brust gedrückt hat ist weg und ich genieße die freie Zeit drücke dich liebe Grüße Johanna 🙏😘"
Johanna

Hallo René, vielen Dank für die Behandlung, es war sehr intensiv spürbar, ich habs sehr stark in den Händen wahrgenommen ❤🙏🖐 danke
Brigitta

Ich hab mich auf jeden Fall sehr gut gefühlt und einmal auch wie von Liebe durchflutet... Das war schön ☺
Manuela

Es war WUNDERSCHÖN und sehr sehr kraftvoll. Kurz nach 9 spürte ich, dass wir total verbunden sind und gegen 21.45 hat es sich ganz sanft und langsam gelöst. Bei mir zog es beim letzten Herzkontakt die Hände zusammen in Gebetshaltung und Tränen vor Demut, Liebe, Dankbarkeit erfüllten meine Augen Gänsehaut pur Drück dich und wünsche dir noch einen angenehmen Abend 💚 🙏🏻 DANKE RENÉ 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Gudrun

Lieber René, danke für die FHeilung von gestern Abend! Am Anfang bemerkte ich, dass sich meine Schultern u der Nacken entspannten und ich hatte den Impuls, meine Schultern, Kopf u Nacken Kreisens zu bewegen, ebenso in der Folge auch meine Hüften, Kniegelenke, ... Mittendrinn spührte ich ganz stark meine Fußsohlen und ein aufsteigendes Kribbeln von den Zehen bis zu den Oberschenkeln! Im 💓Bereich war großer Druck und ein unangenehmes Gefühl! Mei Herz arbeitete stärker und ich erfuhr, dass meine Eigenliebe zu kurz gekommen ist! Dazu im Bezug war der Fokus auf meiner Blindarm OP Narbe (da war ich 4 J. alt). Da tauchten alte Wut und krasse Ängste meiner Mutter auf! Ich versuchte mir und ihr zu verzeihen und zu sehen und verstehen! Ich denke das bedarf noch eines Prozesses!💕Geschlafen hab ich danach wenig, da mein körperliches u. emotionales Herz in Aufruhr war! Am nächsten Tag war ich verwirrt, sehr füllig, empfindlich, traurig und durcheinander! Heute geht es mir schon wesentlich besser und ich habe mich gefasst! Es ist alles in allem eine wichtige Erfahrung Alte Ängste nochmals durchzuleben damit sie aufgelöst werden können und Entwicklung stattfindet! Danke dir René!💫🙌💕
Gabriele

Hallo René, vielen Dank für die Behandlung, es war sehr intensiv spürbar, danke😘
ich habs sehr stark in den Händen wahrgenommen ❤️🙏🖐️

 

Guten Morgen René,
jetzt darf ich dir noch berichten. Während deiner Anwendung letzte Woche bin ich auf einmal mega müde geworden und ich hab mich einfach hingelegt und bin eingeschlafen. Nach ca. einer Stunde war ich wach, aber so was von und bin erst viel später wieder eingeschlafen. Auch die nächsten Tage war ich richtig fit, danke. Erst die Wirbelsäulenanwendung am Montag Abend hat mich wieder in eine neue Verarbeitungsphase gebracht, da bin ich jetzt wieder recht müde am Nachmittag, aber hab dennoch Antrieb :blush:.

Herzliche Umarmung Ulli

16.10.2019

Melli

Guten Morgen
Es war sehr spannend
Hab mich unglaublich geerdet gefühlt, begleitet von einem gehaltenen Gefühl. Am Hals konnte ich intensiv fühlen das etwas in Bewegung kommt.
Ich fühlte mich zwischendurch schwebend trotz festem stand.
Heute morgen bin ich fit aufgewacht und sehr beeindruckt was möglich ist und danke dir aus der Tiefe meines Herzens 💚

 

Eva-Maria

Vielen herzlichen Dank , war sehr schön , hab viel Energie gespürt, und ebenfalls sehr intensiv am Hals , als ob an meinem Chakra gearbeitet wurde , bin ruhig geworden
Freue mich auf nächste Woche 💚 😀🍀

 

23.10.2019

René

Ich war den ganzen Tag sehr gut gelaunt und fühlte mich richtig getragen. Spüre auch immer, wie mich die Geistige Welt auf diese Gruppenfernanwendung bereit macht. Beginnt teilweise schon ein paar Tage vorher :)

Dieses Mal kam aber etwa 1h vorher etwas hoch, wo ich eine Entscheidung treffen musste und es beschäftigte mich sehr. Auch noch in den ersten 10 min der Anwendung konnte ich mich nicht voll hingeben, die Gedanke ausschalten. Denn normal habe ich bei der Anwendung so gut wie keine Gedanken sondern gebe mich in Liebe, Dankbarkeit und Demut hin und Beobachte einfach, lasse es geschehen, während ich dem Ablauf folge.
Dieses Mal passierte aber etwas ganz besonders, nach ca. 10 min, kam es mir so vor, als ob ich von Blitz getroffen wurde, ich war sofort in meiner Mitte, in Harmonie, Balance in Frieden.
Im selben Augenblick beobachtet ich wie diese Lichtblitze vor meinen inneren Auge auch in die Teilnehmer gingen, und dass Ganze Feld änderte sich schlagartig und es war als würden wir alle von Frieden, Liebe und Vertrauen getragen werden.
Ich wusste nun was ich entscheiden musste und der Rest der Anwendung war super schön.
Nach der Anwendung meditierte ich noch und es fühlte sich so an, als ob mein ganzer Körper ein Lichtkörper war der ins Universum strahlt :)
Am nächsten Tag, lief alles perfekt was mit dieser Entscheidung zu tun hatte. Ich fühlte mich so richtig geführt und getragen.
Es war als ob uns die Geistige Welt eine “Art Geistige Wirbelsäulenaufrichtung“ geschenkt hat, obwohl das nie eine bewusste Intention war :D

Danke für alle die Dabei waren und mir diese Erfahrung ermöglichten. Denn ohne euch könnte ich nicht das tun was ich liebe, wofür ich hier bin, DANKE.

 

Shahin

bin während den 33min durch einige Zustände gegangen, weiß nicht mehr welche, nur dass 2x Angst hoch kam.

Ich habe heute das Gefühl, gestärkt zu sein und in meiner Mitte bin.

Liebe Grüße, Danke und Namaste!

 

Melli

Ich danke dir von Herzen
Es hat sich gut angefühlt und mich zentriert werden lassen
Ich habe die Kraft in mir gefühlt
Das Thema war :"ich bin wichtig"
Ich habe kraft geschöpft um weiterhin nicht mehr zu rauchen und es bisher geschafft Tag 7

Danke dir für dein sein und wirken

 

Gerlinde

es war wunderschön danke