Erfahrungsbericht 4 teilige Anwendung – Lebensenergie

Gerlinde:

·         Nach 1 Anwendung
Lieber Rene ,

danke für die Heilfernbehandlung.

Ich habe festgestellt das ich irrsinnig traurig bin .Da dürfte einiges hoch Kommen was raus muss. Werde mich weiter beobachten was sich tut.

Freue mich schon auf Freitag auf die nächste Sitzung.

Alles Liebe zu Dir und dankeschön das ich dabei sein darf.

 

·         (nach 3 Anwendung)
Herzlichen Dank das ich gestern dabei sein durfte,Ich habe mich vorbereitet und zum Zeitpunkt verbunden im Stehen!

Nach einer ca viertelstunde konnte ich nicht mehr stehen da mein rechter Fuss im Knöchelbereich das eine Problemstelle ist sehr weh tat und ich umknickte .

Im Liegen verging es nach einiger Zeit .Was ich anmerken darf die Gedanken spielten sehr Haligali ..Es kam etliches gewaltig hoch ich habe alles gehen lassen.Mein Körper war eine einzige Kribbelstelle .

Die Nacht war total unruhig heftig..War am Morgen total erschlagen .da wird sich noch einiges tun.danke an dein tolles Team und ich freue mich schon auf die 4.Session.

·         (nach 4 Anwendung)

Lieber Rene

danke von ganzen Herzen es war einfach wundervoll und Woe.

Ich hab mich verbunden mit allem und ließ es fließen und auch die Gedanken flossen vorbei. Nach einiger Zeit merkte ich richtig wie alles abfiel und es immer Heller und Heller hinter meinen Augen wurde .Zwischendurch kamen wieder so dunkle Schatten die sehr schnell weg waren .Im Großen und ganzen dazu es ging einiges weg und ich bin gespannt auf weitere wundervolle Wirkung .Ich fühle mich einfach nur total gut .

Danke dir von ganzen Herzen für deine liebevolle Begleitung.

alles Liebe zu Dir und wir werden uns sicher treffen.

 

 

 

 

Karoline

Nach erster Anwendung:

Lieber Renè, recht herzlichen Dank für die Heilanwendung!

Seit der ersten Anwendung fiel mir auf das ich wieder leichter atme (ich hatte vor ca.4 Wochen sehr viel Wasser auf der 

Lunge Bauchraum und geschwollene  Füße).

Bin auch mehr aktiver, fühl mich nicht mehr so schlapp.

Nach der 2 Anwendung das auch meine Füße nicht mehr angeschwollen sind.

Ich freue mich schon auf die nächste Anwendung

 

Sabine

 

Lieber René,

hab ganz herzlichen Dank für die viele Mühe, die Du Dir mit allen Anwendungen, Videos, Meditationen und Zeichnungen gemacht hast!!! Es hat mir alles sehr gut gefallen, deine eigene Meditation finde ich sehr ansprechend und die Bilder, die sie verwendet haben mich sehr angesprochen. Ich werde sie mir öfter anhören, vielen vielen Dank!

Von den Anwendungen habe ich direkt nichts gespürt, das heißt aber bei mir nichts, denn ich spüre wenn überhaupt, nur wenig oder gar nichts. Ich bin geduldig, Tom Peter sagt ja immer, weiterhin vertrauen darauf, daß man irgendwann etwas spürt. Das tue ich. Ich kann ja nicht 64 Jahre durchs Leben rennen und erwarten, daß ich dann von heute auf morgen viel fühle...:-)

Viele liebe Grüße

 

Gabriele

Lieber René,

als erstes entschuldige ich mich, dass ich mich erst jetzt melde, hat etwas gedauert bis ich einiges Verarbeitet habe. Ich bedanke mich recht herzlich, dass ich bei der letzten Fernbehandlung teilnehmen durfte. Hier einige Erfahrungsberichte zu den einzelnen Anwendungen.

1.       Die 1. Anwendung habe ich liegend auf der Jogamatte verbracht, da ich nicht sicher war ob ich es stehend schaffe. Während dieser Zeit war mein Körper sehr schwer. An der rechten Körperhälfte war das Gefühl, das etwas arbeitet, sehr intensiv. In den Zehen spürte ich an beiden Beinen ein starkes kribbeln und mein Hinterkopf schmerzte stark, so dass ich nicht wusste wie ich ihn hinlegen sollte.

2.       Die 2. Anwendung habe ich liegend im Bett verbracht, da ich dachte die Schmerzen kamen vom harten Boden. Ich wurde eines Besseren belehrt. In dieser Behandlung ging es mir schlecht. Es arbeitete in meinem Körper, so dass ich am liebsten aus meiner Haut gefahren wäre. Es viel mir sehr schwer die Zeit durchzustehen. Am nächsten Tag war es noch nicht besser, habe es dann mit Ätherischen Ölen hinbekommen.

3.       Die 2 letzten Anwendung habe ich die ersten 35 Min. im Stehen verbracht. Bei diesen Behandlungen ging es mir besser, ich spürte arbeiten aber es fühlte sich erleichternd an.

 

Ich würde dich für deine Bemühungen und Arbeit gerne entschädigen.

 

Heike

Lieber René,

ich bin …., noch relativ frisch, jedoch schon voll vom Kahi Virus "infiziert" 🙏

Bis jetzt habe ich das Basis Seminar und Aura 1 und freu mich schon so dieses Jahr alle Seminare zu besuchen.

Ich bin durch Lydia Pohl zu Kahi gekommen und mega dankbar dafür.

Lieber René ich möchte dir eine riesen Dankeschön sagen, für deine Gruppenheilanwendung die du möglich machst.

Für deine Liebe und Hingabe mit der du das machst. Deine Vorbereitungen, deine Videos, mega, ein riesen Dankeschön 🙏🙏🙏

Hab grad dein Zweites Vorbereitungsvideo angesehen.

Du bist so ein segen, und es war mir so ein Bedürfnis, das ich dir

DANKE 💙🧡

sage.

Ich freu mich, schon auf dem zweiten Teil

Von Herzen Danke

 

Irmgard

Lieber Rene hab vielen Dank für die Anwendung gestern Abend die ich ja im Freien erleben durfte. Es war Mega

👍👍👍.

Meine Wahrnehmung erweitert sich in diesem Zustand und vor allem in der Natur etwas und ich hab für mich einige klare Botschaften bekommen. Es war ein großes heilsames Feld. Sehr mystisch, leichter Nieselregen, Nebelschwaden die um mich herum ziehen, ein frischer Wind der immer wieder leichte Kälteschauer brachte. Hatte zwischendurch das Bedürfnis mich kurz zu bewegen und die Augen zu öffnen. Was ich da sah hat mich zutiefst berührt. Zwei Eulen die ich schon die letzten Monate immer wieder am Abend rufen hörte, haben sich mir gezeigt und flogen so dicht an mir vorbei, sodass ich sie beinahe anfassen konnte.

😍😍

Es war eine wunderbare Anwendung. Vielen herzlichen Dank.🙏🏻🙏🏻🙏🏻


Roswitha

Lieber Rene, habe gestern die Energien deutlich wahrnehmen dürfen. Ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt.

Ich habe seit Wochen einen gesundheitlichen Einbruch der mit starker Erschöpfung und Müdigkeit einher geht. Heute morgen war ich nach einer wunderbaren Nacht, schon um 6 Uhr wach und top fit!

Vielen Dank dir und allen anderen Live Coaches für euer segensreiches Tun ❤❤❤

 

Elisabeth.

Super Energie. Endlich die Bereitschaft gefunden, meine Essgewohnheiten etwas umzustellen und damit hat sich auch die Verdauung (Stuhlbeschaffenheit) verbessert. Während der Anwendungen fließen auch immer wieder Tränen und alte Themen kommen zurzeit hoch. Empfinde ich allerdings nicht als belastend, denn ich kann sie wertfreier betrachten. Danke an alle!

 

B.

Heilfernanwendung 1

Als die Anwendung stattgefunden hat habe ich zeitweise sehr schöne Energie wahrgenommen. In meiner linken Kniekehle hatte ich zeitweise leichte Schmerzen, die aber bald wieder verschwunden sind. Am Nächsten Morgen hatte ich eine etwas weinerliche Stimmung, die sich aber bald erledigt hatte. Die restlichen Tage ging es mir kräftemäßig sehr gut und ich hatte sehr gute Laune. Ganz herzlichen Dank für diese Anwendung!!!

Heilfernanwendung 2

Diesmal bin ich bei der Anwendung eingeschlafen. Zuvor hatte ich ein wohliges Gefühl. An den beiden nächsten Morgen bin ich mit einem Gefühl der Überlastung aufgewacht. Ich habe dann Affirmationen über mein Leben ausgesprochen. Schon nach kurzer Zeit habe ich Fülle und Leichtigkeit verspürt. Meine Energie ist großartig. Herzlichen Dank für diese Heilanwendung!

 

4. Fernheilung

Diesmal hab ich während der Anwendung nicht wirklich etwas gespürt. Ich habe aber danach meine derzeitige Situation in der Gemeinde in Ordnung gebracht und mich von der Gemeinde getrennt. Obwohl es ein schwieriges letztes Gespräch mit der GL war habe ich mich sehr unterstützt, getragen und geführt gefühlt. Ich weiß, daß ich alles richtig gemacht habe, denn seither geht es mir in jeder Hinsicht einfach nur super gut. Ich bin so dankbar und glücklich über meinen Weg und die Heilungsunterstützung!!! Auch habe ich nach dem Gespräch mehrere Zeichen erhalten, daß jetzt alles gut und richtig ist. Ich kann garnicht genug dankbar sein.

Ganz lieben Dank für deinen einsatz und deine liebe zu den Menschen 😘

 

René Samuel Hillbrand: Wow, dankeschön :)

Mit so einem berührenden Feedback kann das restliche wochenende ja nur mehr wundervoll sein 💚🙏🥰

Wünsche auch dir alles Liebe R. und danke dass du auch mein Tun weitergeleitet hast🙏

Ja, sehr gerne! B. ist jetzt endlich in ihre Freiheit gekommen und hat sich aus einer kleineren christlichen Glaubensgemeinschaft getrennt. Das war für sie ein großer Schritt und die Kraft hat sie durch die Anwendungen bekommen. Echt super und sie ist getragen von der geistigen Welt. Du musst wissen, dass B. blind ist und alleine lebt. Sie ist eine bemerkenswerte Frau. Arbeitet ehrenamtlich für Gefängnis Insassen und da sind schwere Jungs dabei. Sie bringt so viel liebe auf für die Menschen und hat selbst schon Großes leid erlebt, das sie tapfer im Vertrauen trägt. ......

Ich kenne sie seit ca. 12 Jahren. ...🥰

 

Jasmin.

 

Die erste Kahi Anwendung war an einem Sonntag und ich schlief in dieser Nacht recht gut. Als ich dann am Dienstagmorgen aufwachte, hatte ich starke Schmerzen in der rechten Schulter. Ich war mir sicher, dass da was kaputt sein musste! So schmerzte mich jeder Bewegung. Am Mittwoch dann war es erträglicher, allerdings taten mir nun beide Schultern weh. Donnerstag ging es mir obenrum besser aber nun hing es im Sakralgelenk. Aufstehen, Drehen, Bücken und Strecken waren ein Akt der Konzentration und Behutsamkeit. Wahnsinn!! Wie das weh tat. Am Freitagabend nahm ich an der zweiten Kahi Anwendung teil. Auch hier schlief ich wunderbar. Mein gesamter Rücken ist mal hier, mal da verkrampft und schmerzt, aber nicht mehr so schlimm. Es ist faszinierend, was alles in die Heilung gehen darf. Danke für eure Wirken 🙏

 

Kathrin

nach der 1. Anwendung

Aber ich muss sagen, ich konnte sehr viel mehr Kraft aufbringen als sonst und B. der normal unsere Drama Queen ist war diesmal sehr tapfer!

Eva:

Nach ersten Anwendung:
Hallo👋 sorry war schon im Bett als du geschrieben hast..😊Also es war ein angenehmes Gefühl..ca.im letzten Drittel fing es im Bauch zu kribbeln an..und dann folgte ein ziehen zu den Nieren hin..aber nicht schmerzhaft..🙂ganz sanft🤗 Also es hat auf alle Fälle etwas bewirkt😁 Schönen Tag Rene,lg.😘


nach 2 Anwendung

Hallo Rene🙂 nachdem ich mich auf unsere gemeinsame Sitzung mit deiner Mediation vorbereitet habe muss ich gestehen,dass ich dabei eingeschlafen habe..so entspannt war ich..😁also jetzt bin ich selber gespannt,welche Veränderungen in mir..bzw.vor mir stehen..😊danke 😘

 

Lieber Rene,hob grod wieder die ersten 6 Meridiane stimuliert..😊überhaupt muass i da sogn das i seit der letzten Sitzung am Obend,an großen Energie Schub kriagt hob..muss mi teilweise söwa bremsen weil i mi jo no schonen soll..😅moch scho supa longe Spaziergänge und genieße die Natur in ihrer vollen Pracht..🤗dank meiner OP und die doch längeren dazugehörigen Genesungszeit,hob i endlich wieder Zeit zum in mich reinhorchen..fühlen..ohne Stress und sich bis zum Obend ausgelaugt zu fühlen..herrlich..😊wünsch dir einen wunderschönen Tag😁wir spüren uns am Mittwoch Abend😉🤗🥰😘

Nach 3 Anwendung

Guten Morgen🙂 kurzer Empfindungsbericht von gestern Abend😁 Also diesmal bin ich bewusst vorher paarfuss durch meinen Garten gegangen und hab mich so mit all meinen Sinnen vorbereiter😊Die 3.Sitzung nahm ich dann im Stehen in der Gartenhütte auf..Wobei ich gleich von Anfang an deine Schwingung spüren konnte🙂 Mein Oberkörper schwang so deutlich nach vor und zurück das ich manchmal mit den Augen blinzeln musste um nicht den Halt zuverlieren..😁 Nach ca.15 min war es dann vorbei..Gedanken kamen und gingen..aber nichts spezifisches..und kurz vorm hinsetzen begann mein Körper nochmals zu schwingen🙂Also es hat auf alle Fälle etwas in mir bewirkt😉danke nochmal😘

 

Nach 4 Anwendung

Lieber Rene💚😊nochmals vielen Dank für die wundervolle Gruppenerfahrung🤗es hat mir sichtich und spürbar gut getan..🙂und bestimmt eine heilende Wirkung unter anderem auch auf meine OP Wunden vollbracht😁 Danke auch für deine Zeit..die viel Vorarbeit die du damit hattest..aber du machst es mit Herz und voller Freude und Energie🤗das spürt man😉schönen Tag noch und glg.😘

Anmerkung: Eva ist nach Monaten immer noch voller Energie und Lebensfreude :D