Sag Hallo!


Du möchtest einen Termin ausmache?
Dann vertraue einfach deiner Intuition und melde dich!
Ich freue mich auf dich :)



 



Bist du wirklich bereit,
dich für dein erfüllendes Leben
zu verändern?


Bist du bereit, Schritt für Schritt,
volle Selbstverantwortung, Bereitschaft zur Veränderung, Hingabe,
Dankbarkeit, Wertschätzung, Vertrauen, Freude und Liebe
zu leben?

Dann unterstütze ich dich gerne.
Denn diese Werte sind die Basis für einen dauerhaften Weg in die Gesundheit und ein erfüllendes Leben.

Bist du bereit, FÜR DICH, diese Veränderung zu machen?

-> Dann melde dich bei mir!



Alle Termine nach Vereinbarung unter

Tel: +43(0)677 - 62428533
Email: [email protected]


Zeit für eine Anwendung


Je nach Thema an dem wir arbeiten, dauert ein Einheit zw 1-2 Stunden.
Gerade beim ersten Termin lasse ich auch immer genug Raum für das Gespräch zur Verfügung.
Also so 1,5h solltest du dir durchaus zeit nehme, damit wir nicht unnötig in Stress kommen ;)


Räumlichkeit in Wien


Hallo ihr Lieben, ich habe mich im Moment in einer Praxis-Gemeinschaften eingemietet:

  • NEU: IDEE.co.at
    Mariahilferstraße 147/Stiege2/Top 3
    1150 Wien
    Do & Sa von 9:30 - 21:30 Uhr


Für nähere Infos:

Räumlichkeiten

Alle Termine nach Vereinbarung unter

Tel: +43(0)677 - 62428533
Email: [email protected]

PS: Du kannst meine Arbeit noch nicht wirklich greifen?
Ist doch kein Problem, so geht es am Anfang vielen -> Ich beantworte dir gerne deine Fragen.
Ich empfehlen dir jedoch es selbst zu erfahren, denn erst aus der Erfahrung können wir Dinge wirklich verstehen & greifen.

Wichtiger Hinweis:
Die durchgeführte Energetische-Einheit und die geführten Gespräche, ersetzen keinen ArztIN, MedizinerIN, PsychologenIN, PsychotherapeutIN oder LebensberaterIN. Ich, René Hillbrand, distanziere mich hiermit ausdrücklich von jeglichen Heilversprechen und Diagnosen. Solltest du irgendwelche Beschwerden in diesen Richtungen haben, wende dich bitten an den dafür ausgebildeten Menschen. Gerne aber begleite ich dich zusätzlich zu diesen Behandlungen!

Gerne arbeite ich auch gemeinsam mit ÄrztenInnen und anderen Gesundheitsberufen zusammen, um den Hilfesuchenden Menschen, die besten Möglichkeiten, zu bieten.