Werde meister deines Lebens mit deinen 6 göttlichen Geschenken

Was wenn du alles für ein erfüllendes Leben schon in dir hast?

In diesem 8 Wochenprogramm wirst du lernen deine 6 göttlichen Geschenke auszupacken mit denen du dein Leben nach deinen Vorstellungen gestalten kannst:

Imagination
Intuition
Wille
Gedächtnis
Wahrnehmung
Torwächterin der Vernunft
Diese Geschenke darfst du wie mentale Muskeln sehen, die wir über die nächsten 8 Wochen trainieren und anwenden.

Gleichzeitig werden ich dich mit Energetischen Gruppen Fernanwendung über diese 8 Wochen begleiten und unterstützen, damit es noch leichter wird dein Leben deiner Träume zu manifestieren.

Start: 26 Mai um 18 Uhr

Alle Zoomcalls werden Online stattfinden und die energetischen Fernheilungen kannst du natürlich auch ganz gemütlich bei dir Zuhause genießen :)

Warum ist das was für dich?

Du bist ein Mensch der gerne sein Leben selbst in die Hand nimmt,
gerne aktive seine Träume verwirklichen möchte,
aber irgendwie ist es doch oft mühsam und träge, und du weißt einfach nicht wieso?

Weshalb du hier ein System bekommen wirst, mit dem du deine Wünsche, Träume, Visionen wirklich manifestieren lernst.
Gleichzeitig bringt dir das ganze viel mehr Ruhe und Frieden in deinem Geist, wenn du diese 6 mentalen Muskeln wieder sinnvoll für dich und dein Leben nützt :)

Und das coole ist, mit den Fernanwendungen räumen wir dein Kellerstübchen, dein Unterbewusstsein so richtig auf, damit vieles wieder viel geordneter, klarer und leichter in deinem Kopf/Geist wird ;)
Da kommen wir eben auch an Bereich dran, die bewusst nur sehr schwer zu erreichen sind, nutzen wir also die Magie die in uns Wohnt :)

Feedback von Manfred

So ein wundervoller Mann, nimm dir die Zeit ihn zu hören!

Hier noch ein kleines Video als Einblick was dich erwartet :)

Ein Video mit dem ich die Zusammenhänge der 6 mentalen Muskeln etwas mehr erkläre, viel Freude damit. Und das coole ist, ich habe das vor 1,5 Jahren aufgenommen d.h. es wird im Kurs dann noch viel klarer und reiner weil ich mich seit dem sehr entwickelt habe, freu dich drauf ;)

Investition in dich und Anmeldung + Bonus für die ersten 5 Anmeldungen

Preis für diese 8 Wochenbegleitung ist:

555€


Anmeldung: Schreib mir einfach eine Nachricht an:


email: [email protected]
oder whatsapp
+43677 624 285 33

Dann noch überweisen und du bist dabei, juhu freue mich auf dich!

Bonus:

Da ich Menschen belohnen möchte die schnell Entscheidungen für sich treffen, bekommen die ersten 5 Anmeldungen eine 1:1 Anwendung in Wert von 350€ mit mir Geschenkt! Wo wir noch individueller auf deine Bedürfnisse eingehen können :)

Haftungsausschluss: Die durchgeführte Energetische-Einheit,die geführten Gespräche, Zoomcalls und die Gruppen-Heilanwendungen über die Ferne, die Videos und Audioaufnahmen ersetzen keinen ArztIN, MedizinerIN, PsychologenIN, PsychotherapeutIN oder LebensberaterIN. Ich, René Hillbrand, distanziere mich hiermit ausdrücklich von jeglichen Heilversprechen und Diagnosen. Solltest du irgendwelche Beschwerden in diesen Richtungen haben, wende dich bitten an den dafür ausgebildeten Menschen. Gerne aber begleite ich dich zusätzlich zu diesen Behandlungen! Gerne arbeite ich auch gemeinsam mit ÄrztenInnen und anderen Gesundheitsberufen zusammen, um den Hilfesuchenden Menschen, die besten Möglichkeiten, zu bieten